Junges Theater

alleinmitmirProgramm

Allein mit mir

Ein Zimmer. Ein Mädchen. Allein. Doch plötzlich tauchen merkwürdige Gestalten auf, die sich alle zu kennen scheinen. Mal liebenswürdig, mal gehässig stellen sie alles auf den Kopf. Und schließlich ist da noch diese eine Erkenntnis…

Nach einer viel zu langen Coronapause ist Allein mit mir nun die zweite Eigenproduktion des Jungen Theater im Alten Wasserwerk unter der Leitung von Kirstin Quartier. Die sechs jugendlichen Spieler:innen setzen sich darin mit den großen Gefühlen der aktuellen Krise auseinander: Die Zerrissenheit zwischen Isolation und Angst und dem Wunsch nach Freiheit und Unbeschwertheit.

Dauer ca. 45 min

für Menschen ab 6 Jahren

Eintritt: 12 Euro / 8 Euro ermäßigt (für Schüler, Studenten etc.)

Aufführungen

Do. 09.12.21
18:00 Uhr
Nellie Nashorn

Fr. 10.12.21
18:00 Uhr
Nellie Nashorn

Bildergalerie

Einblick in die Proben:

Ensemble

Schauspieler:innen

Erik Ressel
Clara Borgne
Amanda Giering
Mia Haury
Simeon Sampat-Mehta
Mia Chausset

Regie, Text & Plakat, Fotos

Kirstin Quartier